Seitenkopf


Wir sagen Dankeschön

In diesem speziellen Fall sah der Blumenstrauß etwas anders aus
In diesem speziellen Fall sah der Blumenstrauß etwas anders aus
Quelle: Brosza
Sandra und Eike Bienert


und denen wir auf diese Weise ein herzliches Dankeschön sagen.
Doch was wäre unsere Dankeschön-Aktion ohne die Unterstützung durch das Blumengeschäft Bienert aus Reform. Sandra und Eike Bienert kamen der Bitte der Seniorenvertretung gern nach, sich als Sponsoren für diese Aktion zur Verfügung zu stellen.
Die jedes Mal prachtvoll gestalteten Blumengebinde erfreuten die Geehrten sehr, da war manches Ah und Oh zu hören.
Dieses kleine Jubiläum nahm die Seniorenvertretung zum Anlass, mit einem "Blumenstrauß" der besonderen Art Sandra und Eike Bienert zu danken.
Der Vorsitzende der Seniorenvertretung Siegfried Brosza überraschte beide mit einem flüssigen Dankeschön und wünschte ihnen Glück für die Zukunft. Na dann ein Prosit auf weitere gute Zusammenarbeit!
Das Blumengeschäft Bienert ist seit dem Jahr 1932 in Magdeburg ansässig. Sandra und Eike Bienert übernahmen es 1994 und führen es bereits in der 4. Generation. 1999 eröffneten sie am Standort in Reform das heutige Geschäft.
Seit der Geburt ihrer zwei kleinen Töchter Steffi und Lisa engagiert sich Familie Bienert auch in der Kindertagesstätte am Hopfengarten und in der Grundschule Lindenhof. Alljährlich erfreuen dort zur Weihnachtszeit von Bienerts gespendete Tannenbäume und Weihnachtsschmuck die Kinder und Eltern.
Heidi Brosza
Ehrenamtliche Redaktion des "Magdeburger Kurier"



geschrieben / geändert am : 19.11.2006